Startseite
  Über...
  Archiv
  Gastfamilie Nr.1
  Gastfamilie Nr.2
  Experiencias
  Experiencias educativas
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/alexinargentinien

Gratis bloggen bei
myblog.de





PILETAAAA

 Jaja, ihr friert euch da in Deutschland bei minus 15 Grad den Arsch ab, und ich mach Arschbomben am Pool... Es gibt wohl doch noch Gerechtigkeit in dieser Welt :D

Also, wir haben hier fast jeden Tag 40 Grad im Schatten, und ich wuensch mir manchmal sogar die minus 15 grad bei euch... Ansonsten gehts mir hier ganz gut... Leb so vor mich hin, zwischen Pool, ins Centro gehn, feiern, lange schlafen und nochmehr schlafen.
Ich weiss eigentlich garnicht was ich gross noch schreiben soll, und ich weiss, dass euch das bestimmt total enttaeuscht, aber die wahrheit ist, dass auch ich auch hier einfach nur Lebe, und garnicht so unglaublich viel passiert.

Am 16. fahren wir dann in den Urlaub, nach Claromeco, ans Meer, mit der ganzen Family, zwei Freundinen, der Freundin vonmeinem Bruder und nem Freund von meinem Bruder... Wird bestimmt toll

Ich meld mich bald (jaaa, ich werds hoffentlich nciht vergessen) mit Neuigkeiten...

Danke an all die Leute die an Weihnachten und Silvester an mich gedacht haben.. Ich hab euch alle ganz doll lieb.. Wer Bilder von meinen feiern sehen will, kann bei Schuelervz gucken...

Besoooos
Los amoo

9.1.09 01:10
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moni (9.1.09 12:19)
15 grad von dir nach hier, dann haben wir alle was davon!
na ja, hauptsache du hast nen pool xD
unverschämtheit....

te quiero trotzdem :p


Mama (9.1.09 18:34)
ist das die Rache für unsere geilen Schneefotos??? :-) Es sei Dir gegönnt. Wir haben uns heute beim Zeitungtragen einen abgefrohren. Aber bei Sonnenschein trotzdem ein Bombenwetter. Wir haben eine schöne Zeit, Du hoffentlich auch!!
Alles Liebe

Mama


Anna (23.1.09 18:23)
liebes.
du fehlst mir.
ich denk an dich.
(e-mail in kurzform)

ich schreibe dir bald,ich komm irgendwie nie dazu,aber ich schaffs noch.

p.s. gleicher bikini ?


loooooove <333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung