Startseite
  Über...
  Archiv
  Gastfamilie Nr.1
  Gastfamilie Nr.2
  Experiencias
  Experiencias educativas
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/alexinargentinien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Naaa, wo ist die Alex???

9.5.09 20:14
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


engelschen (9.5.09 22:33)
Uuuh, deine Haare xD
Ganz dunkel. Da muss man sich aber erstmal dran gewöhnen. Sieht aber schön aus. Schöne Farbe. Scheint dir zu stehen. Müsste dich aber mal näher sehen.

Ja, diese Festivals. Ich fand es immer toll dich bei deinen Konzerten zu begleiten. Ich als Scarlet Mojo Superfan.

Ich liebe dich!


engelschen (9.5.09 22:36)
Ach ganz vergessen: Du bist natürlich in der unteren Reihe die rechts neben dem Mädel im schwarzen Outfit. Direkt erkannt, egal mit welcher haarfarbe :P
Dein wundervolles Lächeln sticht irgendwie immer sofort raus. Finde ich =)
Außerdem habe ich einfach nach dem allerfettesten Mädchen gesucht, du Kugel :P
Spaaß.
Waah ich kanns kaum erwarten dich widerzusehen Schatz!


Moni (9.5.09 22:41)
Selbstverständlich gefunden (auch ohne Martins Wegbeschreibung^^)
Passt richtig da rein, jetzt sogar noch äusserlich Das nächste Mal hätte ich aber gerne ein schärferes oder größeres Bild :p
Ich freu mich so, noch anderthalb Monate....schon ein Kleid gekauft? ^^
Lieb dich <3


Niklas :) (22.5.09 17:46)
Na du argentinische Nudel,
also als ich mir das letzte Mal den Eintrg angeguckt konnt ich dich noch erkennen... jetzt ist da aber dooferweise kein Bild mehr, dafür Werbung und wenn ich deine Frage jetzt beantworten müsste, wärst du entweder im "Flirt-Café" oder bei "Ugly Models"!
Hmm, hab mich auch schon länger nicht gemeldet, deswegen kannst du mir son Zehntel oder so von deiner Asche abgeben
Naja... ansonsten geht hier alles den gewohnten Gang... irgendwie komisch^^ bei uns scheint irgendwie garnix zu passieren, aber wenn du wiederkommst fallen dir denk ich mal ne menge unterschiede auf... einfach weil wir das alles so langsam und selbstverständlich erleben Aber an dir werden wir bestimmt auch Veränderungen feststellen

Hab auch Spanisch LK gewählt übrigens, und ohne dir nahetreten zu wollen, ich hab ein bisschen Angst dass du in meinen (falls es 2 oder mehr gibt) LK kommst Ich wette du machst uns alle platt

Ansonsten? Alles Ok. Freu mich dass es garnicht mehr so lange ist bis du wieder kommst :D

Bis dann! :-P


Anna-Maria (11.6.09 12:38)
alex ! du bist brünett !

ich freu mich wie blöde & tanze im kreis,weil du bald wiederkommst.

hab dich soo lieb :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung