Startseite
  Über...
  Archiv
  Gastfamilie Nr.1
  Gastfamilie Nr.2
  Experiencias
  Experiencias educativas
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/alexinargentinien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sebastian
( Email )
4.1.09 20:09
Ok mist ist zwar schon etwas her aber besser spät als nie >,<

Frohe Weihnachten, Guten rutsch und frohes neues Jahr! xD'



Philipp Jakoby
( -/- )
5.12.08 17:42
Hey Alex
ich hoffe dir gefällts da unten & vermisst uns alle nicht zu viel
Dein Spanisch scheint ja schon perfekt zu sein. Naja kann das eigentlich garnicht beurteilen, weil ich ja nur Franz hab (bei Wecki ) aber einen Satz kann ich wenigstens. den hat mir Gerrit direkt nach der ersten Spanisch-Stunde beigebracht:
-Una cerveza grande por favor-
ich wünsch dir alles gute&werd dir mal ne längere email schreiben & dir so berichten was bei uns jungs so abgeht im moment falls es dich überhaupt interessiert xD naja bis dann
Philipp Jakoby (der kleine)



Moni
( -/- )
3.11.08 22:22
Voll lustig, am Samstag hatte Ela (Sebastians Mutter) Geburtstag und wir haben uns über eine Freundin von Sebastians Cousine (Veronika) unterhalten. Ela und Sebastians Tante(Eva) waren ganz erschüttert, da die Freundin der Veronika immer so Briefe geschrieben hat wo drin stand wie toll sie die findet und Bilder gemalt hat auf den "I love you" draufsteht. Die haben sich richtiger Sorgen gemacht, weil; Die würde ja bestimmt mal lesbisch werden...
In diesem Sinne; du bist das wundervollste Mädchen auf der Welt und ich bewundere dich von ganzem Herzen! Ich liebe dich und du fehlst mir, Süße! <3
Das Bild kommt noch! xD



Miri
( Email )
27.10.08 17:29
uuups:D das war übrigens mein eintrag




( -/- )
27.10.08 17:27
hey alex!!! na wie gehts dir so, deine einträge hören sich ja schonmal sehr zufrieden und vielversprechend an
also ich wollt mal viele grüße dalassen, hier in deutschland ist alles wie immer, blödes wetter, blöde lehrer...das übliche eben.
hab auch neulich mit dem führerschein angefangen, hab schon ganze drei theoriestunden.
also meld dich mal, wenn du zeit und lust hast

bis 2009<3



niki
( -/- )
29.9.08 10:23
Hallo Alex,

vom Uns an Dich die besten Grüsse und Wünsche für Deinen weiteren aufenthalt in Argentinien

Ulla, Nadine und Niki



Fer
( Email / Website )
29.9.08 01:35
Hey Alex

Martin me dió tu blogpage
=P

sabes, escribes muy bien en español
haha, de verdad
;O

saludines
^^



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung